Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Herzliche Einladung an alle Kinder im Grundschulalter! In die Restaurierungswerkstatt nach St. Jacobi und zur anschließenden Übernachtung im Sülldorfer Gemeindehaus.

Datum
Samstag, 2. Juli 2022 (den ganzen Tag)
Ort
Gemeindehaus Sülldorf, Sülldorfer Kirchenweg 187, 22589 Hamburg
Mitwirkende
Frauke Grundwaldt und Claudia Kress + Kinder

Herzliche Einladung an alle Kinder im Grundschulalter!

In die Restaurierungswerkstatt nach St. Jacobi und zur anschließenden Übernachtung im Sülldorfer Gemeindehaus.

 Komm doch mit!

Gehst du gerne auf Spurensuche in die Vergangenheit?

Dann laden wir dich ein, mit zur neuen Restaurierungswerkstatt „Lernen und Erleben“ in die St. Jacobikirche zu kommen.

Wir treffen uns am Samstag, 2. Juli 2022 im Sülldorfer Gemeindehaus und fahren gemeinsam mit der S-Bahn nach St. Jakobi.

Dort wird Museumspädagogin Fridericke Conrad mit uns dieses besondere Projekt durchführen, bei dem wir selbst zu Restaurator:innen werden und dabei die neue Restaurierungswerkstatt kennenlernen sowie alte Kirchenschätze entdecken.

Danach geht’s zurück nach Sülldorf und wir übernachten im Gemeindehaus.

Am nächsten Morgen, Sonntag den 3. Juli, feiern wir abschließend zusammen den regulären Gottesdienst für Kleine in der Sülldorfer Kirche.

Die Unkosten betragen 10 Euro.

Hast du Lust  dabei zu sein?

Dann melde dich HIER an.

Wir freuen uns auf dich!

Pastorin Claudia Kress und Diakonin Frauke Grunwaldt und TEAM