Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Neues wächst empor... 21.01.2022

Neues wächst empor... 21.01.2022
Veröffentlicht am Di., 11. Jan. 2022 16:50 Uhr
Nachrichten

Ein neues Kalenderjahr haben wir vor dem Erscheinen dieses Briefes eigeläutet. In der Tat wächst Neues empor. Unsere neue Pastorin wird ihre Arbeit in unserer Gemeinde aufnehmen, über dessen Kommen hierher wir uns sehr freuen. Auch auf der Baustelle wird man von nun an mehr und mehr sehen, wie das neue Gemeindehaus samt Kita entsteht. Am 11. Januar sind die Wände, Decken als Halbfertigteile geliefert worden, die dann -im Baukastenprinzip zusammengesetzt- den Bau wachsen lassen. Kurz vor Weihnachten wurde schon das Fundament gegossen. Wir können schon gut ahnen, wo sich die Jugendlichen im Basement treffen werden, von wo aus der Fahrstuhl abheben wird, um uns in den neuen Saal zu bringen. Es wird spannend in unserer Gemeinde- in jeder Hinsicht- aber alles wird auf einem guten Fundament stehen, das bei einigen Fragen aber gar nicht mal tief in der Erde liegt, sondern über uns im Himmel….

Auf ein neues Jahr,

Ihr/ euer Pastor Christian Carstens