Bitte nehmen Sie Platz

© Christian Carstens
Veröffentlicht am Mo., 11. Mai. 2020 21:00 Uhr
Neuigkeiten

Der Kirchengemeinderat gibt bekannt, dass ab Sonntag, dem 10. Mai wieder Gottesdienste in unseren Kirchen gehalten werden. Am Sonntag Kantate beginnen wir wieder.... Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder. Singen, wie es im ersten Teil des Wochenspruchs in den Psalmen heißt, dürfen wir leider noch nicht. Andere Auflagen sind auch zu berücksichtigen:

Wir werden z. B. 1, 5 Meter Abstand zueinander halten, markierte Plätze auf den neuen Sitzkissen haben, Mund- und Nasen-Schutz tragen (Kinder dürfen, müssen aber nicht) und uns an das halten müssen, was vor Ort bekanntgegeben wird. Auch ist es nicht gestattet, die Kirche mit Atemwegssymptomen wie Husten, Heiserkeit oder Fieber zu betreten. Auch wird nur eine begrenzte Zahl von BesucherInnen eingelassen. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.

Ab jetzt gelten die auf der Homepage angegeben Gottesdienstzeiten wieder. Die Predigten werden wir weiterhin zusätzlich auf der Homepage veröffentlichen. Weitere Angebote des Gemeindelebens werden nach den gültigen Verordnungen später folgen. Auch hier werden wir informieren. Dennoch ist es ein erster Beginn und die Hoffnung darauf, dass wir erfahren, was der Psalm für den Sonntag verspricht: Gottes Wunder...

Ihre Kirchengemeinde Sülldorf- Iserbrook

Bildnachweise: