So sehen Segensbringer aus

Veröffentlicht am Di., 14. Jan. 2020 07:44 Uhr
Neuigkeiten

Leuchtende Augen, funkelnde Kronen und wunderschönen Gesang - das sind unsere Sternsinger.

Sie haben eifrig für den großen Tag geübt  und dann war es endlich so weit : Die Sternsinger haben als Chor im Gottesdienst für Kleine und Große gesungen und wurden von Pastor Fried gesegnet. Nach dem Gottesdienst sind sie durch die Straßen unserer Gemeinde gezogen, haben den Segen in die Häuser gebracht und Geld für notleidende Kinder gesammelt: Insgesamt 1638,88€.

Beim Dankeschönessen im Gemeindesaal konnten sich dann zum Schluss alle fleißigen kleinen Könniginnen und Könige wieder aufwärmen.

Wir sagen ein großes Dankeschön an alle Helfer und natürlich an unsere wunderbaren Sternsinger, die den Segen mit ihrem Einsatz in unsere Gemeinde und in die Welt tragen. 

Bildnachweise: